Galerie

Acryl

Mit Acrylfarben arbeite ich erst seit ein paar Jahren. Die Farbbrillanz, das zügige Arbeiten durch die schnelle Trocknung und die Verwendung auf unterschiedlichen Malgründen faszinieren mich. Meine Bilder entstehen überwiegend in der Lasurtechnik.

Mixed Media

Mixed Media – eine Herausforderung durch Materialien: Sie reißen unvermittelt, reagieren anders als erwartet und bringen so eine Lebendigkeit in den Entstehungsprozess des Bildes. Ich muss mich unmittelbar darauf einlassen. Was für ein Vergnügen!

Öl

Meine Ölbilder entstehen, indem ich mit einem Malspachtel die Farbe pastos, also direkt aus der Tube und im Wesentlichen unverdünnt, auftrage. Trotzdem hat der Betrachter bei den meisten Bildern den Eindruck, sie seien mit dem Pinsel gemalt, so fein ist der Farbauftrag.

Sie möchten mehr Informationen
oder haben Fragen?

Ich freue mich über Ihre Nachricht an
Scroll to Top